Nehmen Sie mit uns unter folgender Nummer Kontakt auf:
+41 44 722 75 00
ALLE NEUHEITEN AUF EINEN BLICK!
ALLGEMEINE INFORMATIONEN:
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen die wichtigsten Neuheiten der letzten Releases auf (3.5.6. - 3.5.XX). Zusätzlich weisen wir auf die gängigsten Tipps und Tricks hin.
ZIELGRUPPE UND VORAUSSETZUNGEN:
Für alle HR-Mitarbeitende. Es werden Kenntnisse mit Xpert.Line und im Umgang mit Windows-Applikationen vorausgesetzt.
TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN:
Das Webinar wird mit GoToMeeting durchgeführt. Die Verwendung ist mit Windows, Mac, sowie auch mit mobilen Geräten wie einem Notebook oder Smartphone nutzbar. Bitte achten Sie auf eine stabile Internetverbindung!
Die Kommunikation erfolgt via Mikrofon und Lautsprecher (Headset wird empfohlen) am Laptop oder alternativ mit einer parallel stattfindenden Telefonkonferenz (zusätzliche Telefongebühren, Festnetztarif).
Eine ruhige Umgebung ist zwingend notwendig, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Besten Dank.
KURSZIELE:
Sie kennen die wichtigsten Neuerungen der Releases
Sie können die gängigsten Tipps und Tricks anwenden
KURSKOSTEN UND DAUER:
1/2 Stunde, CHF 50.00 exkl. MWST
Mögliche zusätzliche Kosten für die parallel stattfindende Telefonkonferenz: CHF -.12/Minute (bei einem Anruf aus dem Schweizer Festnetz)
FAIRNESS IST BEI UNS GROSS GESCHRIEBEN. BITTE MELDEN SIE JEDEN ZUSCHAUENDEN TEILNEHMER EINZELN AN
KURSDATEN